Menu

Heike Bauriedel

1966, verheiratet seit 25 Jahren, zwei Töchter.

 

Seit 2004 selbstständige Unternehmerin
Management Trainerin und Businesscoach
Mediatorin, spezialisiert auf Gruppen und Teamprozesse
Lizensierte Trainerin Persolog- Persönlichkeitsprofil
Studium Sozialmanagement
Psychotherapeutin(HPG)
Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

  Heike Bauriedel

 

Als Trainerin, Coach und Therapeutin unterstütze ich Klienten und Klientinnen, wertschätzend, klar und mit viel Energie. Ich glaube daran, dass sich Menschen entwickeln können, wenn sie es wollen. Es gibt nichts Schöneres für mich, als diesen Prozess zu begleiten.

Als Führungskraft und Unternehmerin kenne ich die Spielregeln der Geschäftswelt und habe gelernt wie ich authentisch Erfolg haben kann.

Als Frau bin selbst auf dem Weg der Entwicklung und entdecke mehr und mehr meine Möglichkeiten und mein Potential.

 

Zusammen mit meinem Netzwerk bilden wir ein leistungsfähiges Team.